Rezept_Carbonara_Twist

Spaghetti Carbonara mit Bohnen

Skip to recipe

Ihr wisst es ja – ab und an muß es mal schnell gehen. Da wird geschaut was noch alles vorrätig ist und im heutigen Falle waren es Zutaten für eine Carbonara, eine unserer Lieblings-Pasta-Zubereitungsarten.

Frische grüne Bohnen waren auch noch im Kühlschrank, warum die nicht zur Carbonara geben? Eine wunderbare Idee – probiert es aus, wir werden diese Variante mit Sicherheit nicht das letzte Mal auf diese Weise zubereitet und gegessen haben. Die fertige Pasta am Ende mit Olivenöl und Petersilie garniert – ein Traum.

Die Traditionalisten unter euch werden mich mit Sicherheit steinigen, ist mir aber Wurst, bei uns kommt ein Schuss Sahne an die Carbonara. Macht für uns dieses Gericht einfach leckerer, schlotziger und bekömmlicher.
Also auf geht´s! Ofen auf, genießen, glücklich sein.

Carbonara mit Bohnen

 

0 comments on “Spaghetti Carbonara mit BohnenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.