Bolognese

Spaghetti Bolognese oder auch Ragù alla Bolognese

Skip to recipe

Eines unserer ersten Rezepte auf unserem Blog war selbstverständlich der Bestseller: der, der immer geht. Der, den alle wollen: Klassisches Somatensugo, oder auch Spaghetti mit Tomatensauce genannt. Klar, darf dann der Klassiker Bolognese oder eben auch Ragù alla Bolognese in unserer Rezeptdatenbank nicht fehlen.

Da wir keine waschechten oder eben überhaupt keine Italiener sind, mussten wir uns externer Hilfe bemühen. Da wir schon – wir können die Anzahl schon gar nicht mehr zählen – enorm viele Bolognese-Rezepte ausprobiert hatten und keines zu einem befriedigenden Ergebnis führte, holten wir uns einmal mehr Hilfe bei meinem sardischen Arbeitskollegen. Das ist nun schon einige Jahre her, aber seitdem kommt bei uns nur noch diese Variante auf den Tisch. Einfach zuzubereiten, sensationell im Geschmack. Gibt man ihr einiges an Zeit und lässt sie schön durchziehen, wird sie ganz wunderbar.

Wir können euch nur empfehlen das folgende Rezept einmal auszuprobieren, wahrscheinlich wollen dann alle eure Gäste von nun an nur noch Pasta mit Ragù alla Bolognese.

0 comments on “Spaghetti Bolognese oder auch Ragù alla BologneseAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.