Avocado-Gurken-Suppe

Skip to recipe

2018 ist wohl in vielerlei Hinsicht ein Rekordsommer. Dürreperioden, Temperaturrekorde, Waldbrände etc. In solch trockenen Zeiten gilt es nicht nur  Rücksicht und Vorsicht im Bezug auf die Natur walten zu lassen – auch auf den eigenen Körper gilt es zu achten. Ein hervorragendes Mittel, um den Wasserspeicher des Körpers, aber auch die Geschmacksnerven, auf Vordermann zu bringen ist diese Avocado-Gurken-Suppe.

Da wohl die meisten bei den Temperaturen der vergangenen Wochen keine große Lust auf Schweinebauch und sonstige Hitze generierende Hauptmahlzeiten haben, passt diese Avocado-Gurken-Suppe hervorragend und biete eine schöne, erfrischende Abwechslung neben Salaten, Gazpacho, Unmengen von Eis oder Obstsalaten.

Ein Stückchen Weißbrot, ein Glas eiskalten Weißwein dazu und schon ist die abendliche Hitze des Rekordsommers 2018 gut zu ertragen. Probiert es aus und genießt die Zeit mit all Euren Sinnen.

TOOLS, DIE WIR FÜR DIE ZUBEREITUNG BENUTZT HABEN:

0 comments on “Avocado-Gurken-SuppeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.